Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Laura Zimmermann
Schüler | Niedersachsen
18.11.2009 um 16:59 Uhr
hey

ich hab mal ne frage:
also, wir werden morgen ne dialoganalyse darüber schreiben und ich weiß nicht, was man so alles ins hauptteil schreibt ...
kann mir da jemand helfen?


lg
Laura Zimmermann
0
#48495
 
H***3
ehm. Abiunity Nutzer
18.11.2009 um 18:49 Uhr
Haben das Buch schon durch und Klausur ebenfalls geschrieben.
Falls noch irgendwer darüber was wissen muss oder möchte, ich helfe gerne smile

Klausur war überigens ganz easy.
Mussten den Traum von Neuenschwander mit dem richtigen Märchen Hans im Glück beschreiben.
Was sie gemeinsam haben und wo sie sich unterscheiden.
Ebenfalls mussten wir Neuenschwander dann Charakterisieren smile
1
#48535
 
z***a
ehm. Abiunity Nutzer
19.11.2009 um 14:53 Uhr
Das ist ja einfach.. Meine Klausur war total ätzend.
Aufgabe:
1) Analysieren Sie den Text "Landung in Eden" von Wolfgang Koeppen.
2) Beziehen Sie Ihre Analyseergebnisse auf einschlägige Passagen des Dramas Top Dogs von Urs Widmer.
Ich denke, die wird bei uns richtig schlecht ausfallen.
0
#48598
 
H***e
ehm. Abiunity Nutzer
19.11.2009 um 16:10 Uhr
Schreiben morgen 6std Klausur über Top Dogs und den sprachlichen Aspekten(vermutlich Fach-und Gruppensprache) und über den Sprachwandel, ODER über ein Gedicht von Günther Kunert, welches wir interpretieren und analysieren dürfen...
als tipp sollen wir uns mit dem thema der LANGSAMKEIT beschäftigen früher und heute...
0
#48612
 
Firefighter
Schüler | Niedersachsen
19.11.2009 um 16:22 Uhr
Wir schreiben am 23.11.09 eine 3-stündige Klausur und zwar sollen wir einen Lesebrief schreiben an den Herrn Widmer unter Berücksichtigung der Dramen "Die Ratten", "Antigone", "Geschichten aus dem Wienerwald" und alles anwenden, was wir bezüglich Sprache der Gegenwart kennen...
__________________

Zweimal abgesägt und noch zu kurz!
0
#48617
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes