Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Firefighter
Schüler | Niedersachsen
15.11.2009 um 21:35 Uhr
Hallo!

Ich möchte gern wissen, wer von Euch sich schon mit dem Buch "Top Dogs" von Urs Widmer befasst hat.

LG
Zuletzt bearbeitet von Violet am 16.11.2009 um 13:51 Uhr
__________________

Zweimal abgesägt und noch zu kurz!
1
#48129
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.11.2009 um 13:25 Uhr
Ich hatte das mal im Unterricht. Ich werde nachher mal sehen was ich so an Materialien habe.
__________________

devian (Julius)
1
#48159
 
Shorty1988
Schüler | Niedersachsen
16.11.2009 um 18:55 Uhr
Ich habe das Buch schon gelesen. Fande es nicht so spannend, es ließ sich allerdings sehr schnell und leicht runter lesen im vergleich zu den anderen. Aber das dieses Buch eh nicht abitur relevant ist haben wir uns auch im Unterricht kaum damit beschäftigt. Das war eher so lesst das buch weil irgendwas müsst ihr lesen, das sthet nämlich in der verordnung drinne. Aber gemacht haben wir damit quasi nichts.

Gruß
der Shorty
__________________

Unsere Heimat, Unsere Liebe, in den Farben Rot-Weiß-Rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod !!!!
0
#48238
 
jw
Schüler | Niedersachsen
16.11.2009 um 20:01 Uhr
Hallo.
Wir beschäftigen uns gerade im Grundkurs, Jahrgang 12 mit dem Drama.

Im Moment sind wir gerade dabei, verschiedene Abschnitte der Gespräche mithilfe der Kommunikationsmodelle von Schulz von Thun und Watzlawik zu untersuchen.
LG
2
#48262
 
z***a
ehm. Abiunity Nutzer
17.11.2009 um 15:33 Uhr
Hey,

ich schreib morgen im Deutsch LK Jg. 12 über Top Dogs.
Müsste nur wissen, was genau deiner Frage ist; "Infos" ist etwas allgemein. Wir haben alles besprochen, ich könnte dir helfen. ;)

LG
0
#48332
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes