Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ddjdj Iedieiej
Schüler | Niedersachsen
vor 20 Tagen
Hallo,

Ich mache derzeit in Niedersachsen mein Abitur.

Wenn ich beispielsweise unter 100 Punkte komme oder die 25 Punkte Regel nicht erfülle bei den LK‘s muss man ja zum bestehen in eine Nachprüfung gehen.

Meine Frage ist jetzt, in welchem Fach muss man dann eine Nachprüfung machen? Kann man sich dieses aussuchen oder wird es zugeteilt?

Danke schonmal für Antworten.
0
#445586
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
PaJoeGwaine
Schüler | Niedersachsen
vor 17 Tagen
Uns wurde das so erklärt: Die Lehrer werden das aussuchen und es wird wahrscheinlich dein schlechtestes Fach werden, da man sich in diesem ja mehr verbessern kann und somit man mehr Punkte rausholen könnte. Das wird aber dann noch einmal mit dir besprochen (so wurde das uns erklärt). Mehr weis ich leider nicht.
2
#445595
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes