Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mona_23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2023 um 17:01 Uhr
Hey Leute. Ich merke inzwischen, dass es einfach unmöglich ist, alle Themenbereiche für SoWi zu lernen. Bin daher gerade am überlegen, Globalisierung auf Lücke zu lernen… Wie seht ihr das? Und was glaubt ihr, wird dieses Jahr von uns abgefragt werden? Können die Reproduktionsaufgaben vom letzten Jahr theoretisch nochmal drankommen oder ist das unwahrscheinlich?
0
#444916
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2023 um 18:16 Uhr
Hey, ich habe auch genau dasselbe Problem. Ich werde auch Globalisierung auf lücke lernen. Hast du viel für internationale Friedenssicherung gelernt?
Ich glaube, dass aufjedenfall irgendwas zur EU drankommen wird und vllt noch zur sozialen Ungleichheit. Eigentlich ist Wirtschaftspolitik auch mit dabei.
0
#444933
 
Mona_23
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2023 um 10:43 Uhr
Danke für deine Antwort! Friedenspolitik habe ich bisher noch nicht gelernt, habe mich jetzt auch eher auf die Wirtschaftpolitik, soziale Ungleichheit und EU vorbereitet. Ich hoffe einfach nur, dass ein guter Vorschlag dabei sein wird. Viel Erfolg noch, wir schaffen das smile
0
#444941
 
esma74
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2023 um 12:04 Uhr
Ja genau ich auch! Danke dir, jaa wir schaffen das
0
#444942
 
Anonym
01.05.2023 um 19:42 Uhr
Habt ihr viel gelernt und was habt ihr zu Wirtschaftspolitik angeguckt ?
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 01.05.2023 um 19:42 Uhr
0
#444962
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes