Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Silas Hoffmann Alves
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2023 um 16:45 Uhr
Ich bin mir über die vier Inhaltsfelder Sprache, Texte, Kommunikation und Medien bewusst. Dieses Jahr erhält man ja vier Klausuren zur Auswahl. Kommen jetzt zu 100% alle dieser Themen dran oder können z.B. zwei Klausuren zu einem Thema gehören? In den letzten Jahren kam z.B. nichts zu den Themen Medien und Kommunikation dran. Kann also jetzt zwei mal das Thema Texte vorkommen?
Zuletzt bearbeitet von Silas Hoffmann Alves am 25.04.2023 um 19:11 Uhr
0
#444747
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
UnknownIdentity123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2023 um 18:06 Uhr
Wo ist Lyric? ist doch eh Morgen jetzt bringt lernen zero
Zuletzt bearbeitet von UnknownIdentity123 am 25.04.2023 um 18:07 Uhr
0
#444751
 
UnknownIdentity123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2023 um 18:18 Uhr
Ich Poker auf: Aktualität der Sapir-WhorfHypothese, Nathan der Weise, Unter der Drachenwand, „unterwegs sein“ – Lyrik vom
Barock bis zur Gegenwart. Sapir Sachtextanalyse... Arno und Nathan Dramenanalyse mit oder ohne Vergleich... oder Rezensionsanlyse...
0
#444752
 
looolapalooza
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.04.2023 um 19:08 Uhr
Auf Standardsicherung sind 4 Themen für den Deutsch GK rot unterlegt: Sprachvarietäten und ihre gesellschaftliche Bedeutung (Dialekt und Soziolekt), Nathan der Weise, Der Trafikant und Lyrik (Romantik bis zur Gegenwart). Demnach denke ich schon, dass alle dran kommen werden. Außerdem kommt dieses Mal auch das materialgestützte Schreiben mit dazu wodurch eine "klassische Analyse" wegfällt.
1
#444753
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes