Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
V a r o s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.03.2022 um 18:06 Uhr
Moin zusammen,
Ich schreibe kommende Woche meine Vorabitur Klausuren und habe einen grottigen Lehrer. Ich habe heute von einer anderen Schülerin das erste mal etwas von Kriterien für die Urteilsbildung gehört und würde gerne mal wissen, welche es da gibt und was diese aussagen.
Grüße
Zuletzt bearbeitet von V a r o s am 10.03.2022 um 19:07 Uhr
0
#438591
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
horsegirl14
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.04.2022 um 13:55 Uhr
Vielleicht hilft es dir noch für die Abiturprüfung. Wir nehmen bei der Urteilsbildung in SoWi immer Effektivität und Legitimität. Ich denke die Kriterien erklären sich von selbst.
0
#439319
 
ImNerox
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.04.2022 um 16:43 Uhr
Es gibt Legitimität, Effizienz und Realisierbarkeit
0
#440266
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes