Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rami2011
Schüler | Niedersachsen
10.01.2010 um 20:30 Uhr
Hey,
kann mir jemand die folgende Aufgabenstellung beantworten?
"Try to explain what people understand on high ground"
Wäre super lieb, wenn ihr mit helft!
Danke schonmal =)
0
#51962
 
Master_F
Schüler | Niedersachsen
12.01.2010 um 19:23 Uhr
Bracuhe am besten schnell irgendwie Hilfe bei dieser Frage:

The school
a)What do you get to know about the school?
b)explain the diofferences between the way this school is run and school in germany
c)explain the significanca of the school in this short story

schreibt einfach was euch zu diesen Aufgaben einfällt

Danke schonmal im Vorraus cheesy
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (downhearted) aus dem Thema Abi 2010 - GK Irish short story - High Ground Schulsystem (Kategorie: Brauche Hilfe) aus dem Forum: Englisch hierher verschoben.
0
#52153
 
blondlove
Schüler | Niedersachsen
13.01.2010 um 13:37 Uhr
Ja, also ich brauche da auch hilfe.
bei mir lautet die aufgabe:
a) take notes on what you get to know about the school in "high ground"
b) Use your knowledge of irish history and culture to explain the differences between the way thos school is run and school in Germany.
c) explain the significance of the school in this story

und:

According ti Reegan, who benefits from the offer? Why? How?

und:

Imagine you are Moran. Write a letter to senator Reegan, either accepting or refusing the offer. Include the reasons for your decision.

wenn mir wer helfen könnte und Antworten dazu hat, wäre ich sehr sehr froh =)
lg noch und danke im vorraus =)
0
#52187
 
Flupp
Schüler | Niedersachsen
16.01.2010 um 13:31 Uhr
Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand die Aufgabe 5 (der Brief von Moran an Reegan) hat und diese vielleicht hier posten könnte ? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
0
#52401
 
Ottoemil
Schüler | Niedersachsen
20.01.2010 um 12:30 Uhr
Moin ich bins mal wieder euer Ottoemil, ich bräuchte mal ziemlich dringend von euch Hilfe.
Hier mein Arbeitsauftrag: ich soll Pro und Contra Argumente herrausfinden, ob Moran den Job an der Schule annehmen solle oder nicht. Ich würde mich besonders über schnelle Hilfe freuen, vielen dank im Vorraus euer Ottoemil!
0
#52770
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes