Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Shaanicee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2021 um 13:36 Uhr
Hey, habt ihr Ideen, welche aktuellen Bezüge man zu den jeweiligen Themen nennen kann? Also z.b Corona-Krise mit dem Hilfspaket der EU, das von Polen und Ungarn blockiert wurde ? Habt ihr noch andere Ideen ?
1
#433357
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
luisaaa76
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2021 um 15:29 Uhr
Ich weiß nicht, ob das zu weit hergeholt ist, aber Ungarn hat vor einigen Tagen die „EU-Position“ bzgl. des Nahostkonflikts blockiert, indem es als einziger Mitgliedsstaat nicht dafür stimmte (Stopp aller Gewalt + Waffenruhe). Durch das Einstimmigkeitsprinzip waren der EU die Hände gebunden - vielleicht ist das gut zu wissen, wenn es um das Prinzip der Einstimmigkeit geht (Pro/ Kontra und so) oder den Nahostkonflikt, weil das ja leider wieder sehr aktuell ist momentan..
4
#433377
 
naui99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2021 um 17:31 Uhr
Hat jemand noch mehr Ideen?
0
#433628
 
LizHH
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
25.05.2021 um 13:44 Uhr
Ich würde mir auf jeden Fall die Sache mit Belarus und die Reaktion von der EU darauf ansehen.
Außerdem Corona, Impfstoffbestellung, Coronahilfen, Entwicklung BIP
2
#433741
 
naui99
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.05.2021 um 14:23 Uhr
Okay danke. Aber auf Welches Thema könnte man das genau einbeziehen?? smile
Zuletzt bearbeitet von naui99 am 26.05.2021 um 14:25 Uhr
0
#433846
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes