Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PaperChaser
Schüler | Niedersachsen
28.06.2009 um 17:40 Uhr
Man kann ja Widerspruch gegen das Abiturergebnis erheben.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat oder weiß, was und ob das was bringt.

Bei mir ist es nämlich so, dass ich bei der mündlichen Nachprüfung ein Thema bekommen habe über einen Schulausflug, bei dem ich gar nicht teilgenommen hatte, was der prüfende Lehrer auch genau wusste.
Demnach war es sozusagen unmöglich die benötigte Punktzahl noch zu errreichen.

Kann ich damit was errreichen, oder lohnt es erst gar nicht widerspruch zu erheben? Wenn doch... was passiert als nächstes?

LG PC (Niedersachsen)
0
#45519
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Burkhard
Schüler | Niedersachsen
07.08.2009 um 12:15 Uhr
Dann solltest Du dir mal die Prüfungsordnung und sämtliche andere Ordnungen der gymnasialen Oberstufe ansehen. Du wirst keine Chance mit dem Widerspruch haben, weil es deine Pflicht gewesen wäre, die Inhalte des Ausfluges nachzuarbeiten. So beschi***n das jetzt klingen mag, aber Du wirst mit dem Widerspruch keine Chance haben. Sorry
__________________

Wenn ich euch helfen konnte, nicht vergessen !
0
#45624
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes