Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Nordrhein-Westfalen

02.05.2021 um 16:28 Uhr
GhandiK
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
Wie kann man sich für Sowi mündliche Abiturprüfung vorbereiten? Was soll man alles lernen?
3

05.05.2021 um 11:16 Uhr
Anonym
Ja das frag ich mich auch helppp
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 05.05.2021 um 10:17 Uhr
0

05.05.2021 um 13:10 Uhr
Adr1anK
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Klingt zwar ein wenig blöd, aber eigentlich muss man alles lernen, was man in der Q1 und Q2 gemacht hat. Es hängt auch davon ab, worauf euer Lehrer besonders viel Wert gelegt hat, z. B. ein Thema, dass ihr viel länger durchgearbeitet habt. Basically können alle vier Inhaltsfelder drankommen, also Wirtschaftspolitik, Europäische Union, Strukturen sozialer Ungleichheit/sozialer Wandel und Globale Strukturen und Prozesse. Außerdem solltest du dir noch die wesentlichen Merkmale einer Textanalyse anschauen, da man ja im ersten Teil mit einem Text arbeiten wird. Sowas wie Statistiken oder Karikaturen können auch drankommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen smile
3

06.05.2021 um 00:19 Uhr
Ermira123
habt ihr vielleicht lermzettel die ihr hier hochladen könntet wär mega hilfreich
0

06.05.2021 um 11:18 Uhr
Adr1anK
Leider noch nicht, muss die selber noch machen :/
0
  • Abiunity-App ist da!

Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes