Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 10:19 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2021 Nordrhein-Westfalen - LK - Besprechung - Vorschlag HT 2

Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
1
#424493
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Araxo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 13:34 Uhr
Wie fandet ihr den Text so? War etwas lang, ging aber vom Verständnis her voll fit
-2
#424597
 
cyno
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 14:12 Uhr
Fands kacke
18
#424720
 
Melisax3
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 14:12 Uhr
Fand den Text voll gut, auch wenn er lang war, aber der war mega gut verständlich und man konnte halt viel rausholen smile habe aber als sprachliches Mittel nur die rhetorische Frage.. habt ihr da noch irgendwas anderes?
1
#424723
 
cyno
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.04.2021 um 14:15 Uhr
Das war doch ein dialogismus? Hab sonst noch Personalpronomen und paar andere sachen
1
#424740
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes