Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
felipe89
Schüler | Niedersachsen
04.06.2009 um 22:36 Uhr
servus leute,
ich muss für meinen jahrgang die komitees organisieren und ich brauche unbedingt infos dabei wann die ergebnisse des abiturs 2010 verkündet wird..
also für welchen tag soll ich denn die location fürs abiball buchen?
danke schonmal

komme aus braunschweig, niedersachsen

lG
0
#44941
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fraanzii
Schüler | Niedersachsen
04.06.2009 um 23:00 Uhr
Hm... Machst Du Abi? Solltest bei der Rechtschreibung mal etwas reinhauen.... :watt:

Also eigentlich gibt es keinen festen Termin, wann der Ball sein soll, das kannst Du theoretisch selbst entscheiden. Und Infos bezüglich der Bekanntgabe erhälst Du logischerweise in Deiner Schule, also morgen gleich ab in's Sekretariat und nachfragen... Augenzwinkern
__________________

cheesy Abi '09 cheesy
0
#44943
 
mrenergy09
Schüler | Niedersachsen
07.06.2009 um 00:21 Uhr
Wir wissen seit Freitag, wer bestanden hat und wer nicht. Montag bekommen wir die Ergebnisse mitgeteilt und unsere Entlassung ist am 19. Der Abiball wird einen Tag später abgehalten Augenzwinkern. Wenn ihr bis jetzt noch nichts gebucht habt solltet ihr eure Planung mal überdenken...
0
#45026
 
Ostfriese
Schüler | Niedersachsen
07.06.2009 um 00:34 Uhr
An meinen Vorposter.

Es geht nicht um das Abitur 2009 sondern um das Abitur 2010.
Denke also, was die Planung angeht haben sie noch genug Zeit.

Was deine Frage betrifft, solltest du wie oben gesagt am besten ma die Schule deines Vertrauens fragen Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Ostfriese am 07.06.2009 um 00:34 Uhr
__________________

KabiTalismus - 13 Jahre Klassenkampf
Abitur 2009 smile
0
#45027
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes