Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nathalie01
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 16:15 Uhr
Wer lernt denn fürs Musik-Abi. Hahah XD. Easy mindestens 13
0
#429432
 
ClaraW7769903
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 18:32 Uhr
Uns wurde gesagt, Kirchentonarten müssen wir nicht können und Affektenlehre wurde wegen Corona gestrichen, das dürfte also nicht drankommen... ich würde mir nochmal Prima/Seconda Practica anschauen und die Variationsformen genauso wie das gesellschaftliche Leben der Zeit des Expressionismus, weil bei uns in den letzen Klausuren mal die Frage kam, inwieweit sich in dem Stück das Denken der Zeit spiegelt.
2
#429625
 
finetz
Schüler | Niedersachsen
04.05.2021 um 18:34 Uhr
@clara von Prima/Seconda Practica habe ich noch nie was gehört, kannst du mir vielleicht kurz erklären, was das ist? smile
0
#429631
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes