Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jessy.dtm
Schüler | Niedersachsen
02.05.2021 um 16:40 Uhr
Sind wir ehrlich, Englisch war bei allen so richtig schlecht, vorallem das Hörverstehen war eine Katastrophe
3
#426994
 
not--addicted
Schüler | Niedersachsen
03.05.2021 um 11:46 Uhr
Naja. Aber glaube und hoffe einfach für uns Alle. Dann schaffen wir das bestimmt auch alle. Das wird schon smile
1
#427558
 
UN Bekannt
Schüler | Niedersachsen
05.05.2021 um 09:40 Uhr
Englisch Listening war der reinste Horror ! Habe später erst bemerkt, dass es bei Aufgabe zwei noch eine zweite Seite gibt smile
2
#429999
 
lianekus
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 21:11 Uhr
Ich kann dich voll verstehen! Habe am Dienstag Mathe komplett verhauen, dass ich schon Tränen in den Augen hatte während der Prüfung. Ich hoffe auf einen Punkt. Die anderen Klausuren kann ich nicht wirklich einschätzen aber denke es sind über 5 Punkte und wir dürfen uns auch nicht zu sehr verrückt machen ! Wir geben einfach unser bestes und dürfen nicht u der Kopf hängen lassen
2
#430839
 
Croco225
Schüler | Niedersachsen
06.05.2021 um 22:46 Uhr
Leute, bitte nehmt euch eine Minute und unterschreibt:

http://chng.it/SbhM4ztFpD
0
#430860
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes