Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
warummacheichAbi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2021 um 16:01 Uhr
Hat wer ein paar Kennzeichen der Wiener Moderne aufgeschrieben?
0
#409448
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yungsofire
Schüler | Niedersachsen
19.04.2021 um 12:44 Uhr
Wir haben nicht ein einziges Mal explizit über die Wiener Moderne gesprochen. Chill out- ich denke du kommst auch ohne aus! smile denke du solltest mindestens Kennzeichen der Moderne, die Untergattungen und Haltung der Künstler kennen, aber das reicht auch.
Viel Glück morgen!
1
#409685
 
Kgmt
Schüler | Niedersachsen
19.04.2021 um 14:36 Uhr
Welche Epochen sollte man halbwegs können? Unser Lehrer meinte, Epochenwissen ist nicht ganz so wichtig.
0
#409745
 
Anonym
19.04.2021 um 15:14 Uhr
Ich würde sagen, dass Barock, Expressionismus und die Moderne (z.b Kubismus) reichen
0
#409756
 
warummacheichAbi
Schüler | Niedersachsen
19.04.2021 um 17:14 Uhr
Hä lol ehrlich? wir haben uns voll lange mit der Wiener Moderne aufgehalten, weil Kokoschka ja auch sehr aktiv in der war
0
#409841
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes