Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vydoook
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 18:02 Uhr
Was könnte im Erdkunde Abitur vorkommen, was denkt ihr?
0
#408514
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
V***d
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2021 um 18:42 Uhr
Also bei uns war es SIngapur als Global Player. Mussten eine indirekte SWOT Analyse durchführen
0
#408528
 
Lara_wn
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 20:40 Uhr
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...
Also unsere Lehrer meinten generell, dass es wahrscheinlich ist, dass das Thema aus dem ersten Halbjahr dran kommen wird, weil da ja noch kein Corona war. Das wäre also Deutschland in Europa... was da genau dran kommen könnte um ehrlich zu sein keine Ahnung.
Ich weiß zwar nicht genau was mit indirekter SWOT- Analyse gemeint ist, aber unser Lehrer meinte, dass er es sich absolut nicht vorstellen kann, dass so eine Analyse dran kommt, weil man dazu viel zu viele Materialen braucht und das eine zu komplexe Aufgabe ist.
Eine konkrete Anwort kann ich dir aber leider auch nicht geben weil ich mir auch nichts genaues Vorstellen kann...
0
#408549
 
Vydoook
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 20:46 Uhr
Ja meine Lehrerin meinte auch schon dass Deutschland in Europa drankommen wird, naja ich mag das Thema absolut nicht, also wir kriegen ja sowieso zwei Vorschläge, deswegen hoffe ich auf Ostasien oder Subsahara Afrika
1
#408550
 
lauravkt
Schüler | Niedersachsen
14.04.2021 um 22:28 Uhr
Mein Lehrer meinte, dass es wahrscheinlich sein könnte, dass Chinas neue Seidenstraße dran kommen könnte mit einem Semesterübergriff Afrika.
2
#408564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes