Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
68
Hochgeladen von CharLottchen
68
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Emba_user
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Nachprüfung
Hallo, kennt sich hier vill jmd mit der " mündlichen Nachprüfung " aus ? Ich meine damit NICHT die Abweichungsprüfung, wenn man um 04 Punkte von der Vornote abweicht, aondern die Nachprüfung wenn zu wenige punkte im Abitur erreicht werden um zu bestehen. Könn ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von Leonie_04
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde ABI eA
Wie lief es bei euch so, was habt ihr gewählt?
3
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Leonie_04
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde Naturraumbeschreibung
Hallo, ich hatte eine Frage speziell zur Beschreibung des Reliefs und zwar geht es um die Begriffe Hochland, Hochebene und Tiefland, Tiefebene. Mir sind die Bedeutungen und die Unterschiede immer etwas schleierhaft, weshalb ich hier Frage. Außerdem wollte ich fragen, ob es noch weitere Begriff ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von luciew
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von charlotte__lange
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde Strukturwandel
Hey! Hat jemand noch eine Altklausur mit Lösungen oder Erwartungshorizont, die man mir schicken könnte? Lernzettel oder sowas gehen auch. Wär super, danke!
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
-4
Letzter Kommentar von CharLottchen
-4
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von CharLottchen
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
0
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Jenifa
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Biologie Nachtermin Themen
Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Listenpunkt 1 Listenpunkt 2 Listenpunkt 3 Hey Leute, welche Themen würdet ihr am ehesten herauslassen? Ich würde nämlich lieber nur 4 Themen lernen und die dafür perfekt können als alle nur so semi-gut... ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von bleusagas
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Erdkunde Abitur - Dummer Fehler. Wie schlimm?
Hey zusammen! Mir ist nach dem Erdkunde Abitur aufgefallen, dass ich einen sehr dummen Fehler gemacht habe. Und zwar habe ich die Einwohnerzahl in einer Tabelle falsch formuliert. In der Tabelle stand etwas wie "200.000 in 1000“. Dummerweise habe ich dann geschrieben "Insel xy ha ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
16
Letzter Kommentar von Trollaccount Top Arbeit
16
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
1
Letzter Beitrag von HalloAbitur
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Erdkunde Niedersachsen Vorschlag 2
Was habt ihr bei dem Vorschlag 2 (Indonesien Hauptstadtverlagerung) so geschrieben? 1) Gliedern Sie Indonesien in Aktiv-und Passivräume 2) Erläutern Sie das Vorhaben der Hauptstadtverlagerung nach Borneo 3) Erörtern, inwieweit die Hauptstadtverlagerung Auswirkungen (?) auf Entwic ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von HalloAbitur
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Südostasien Vorschlag
Wie waren die Aufgaben bei dem Südostasien-Vorschlag?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von bleusagas
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Indonesien Klausur Abi 22
Was waren so grob die Antworten zur Indonesien Klausur. Fand die Aufgaben waren ein wenig komisch gestellt...
0
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von aysealissa008
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur Erdkunde LK Vorschlag 3
Worum ging es in dem dritten Vorschlag vom Erdkunde LK Niedersachsen?
1
8 Kommentare
Zum letzten Beitrag
6
Letzter Beitrag von EdwardReturns
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Vorbereitung Abi
Wie bereitet ihr euch für Erdkunde vor? Beziehungsweise lernt ihr überhaupt richtig dafür?
6
10 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
63
Letzter Kommentar von elma.smh
63
7 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Maria Stuart Theater Rezension
Hat jemand eine Theater Rezension von dem Stück Maria Stuart 2020
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Kommentar von zul
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
10
Letzter Kommentar von zul Top Arbeit
10
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
0
0
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von MarieCeline.p
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Nachprüfung Erdkunde
Hallooo ich bin leider inErdkunde durchgefallen und müsste eine mündliche Nachprüfung antreten. Könnt ihr euch vorstellen was dran kommen würde und wie das so abläuft ? :) ...
2
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Kat Bon
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Mündliche Prüfung
Macht noch jemand in Erdkunde mündliche Prüfung? Wie fühlt ihr euch? Ich bin leider jetzt schon echt super nervös :(
1
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes