Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
melisadg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2021 um 17:37 Uhr
hey, würde jemand Lernzettel austauschen wollen für das Abitur in Erdkunde bilingual ?
0
#406771
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jackiekehna
Schüler | Niedersachsen
16.05.2021 um 10:26 Uhr
Interessant, wusste gar nicht, dass es soetwas gibt... Habe leider keine Lernzettel dazu aber würde gerne wissen, wie das im Abi dann funktioniert. Schreibt man alle Texte auf Englisch? Oder gibt es einige Aufgaben auf Deutsch, einige auf Englisch?
0
#432499
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes