Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Wiktoria Anna
Schüler | Niedersachsen
30.03.2021 um 14:20 Uhr
Hey Leute,
Ich bin gerade dabei meine Lernzettel für das Abi zu schreiben und wollte fragen, wie weit ihr damit seid und ob ihr vielleicht Lust hättet die auszutauschen. Ich bin da sehr zuverlässig, mir geht es nur darum, dass ich zu allen Sachen aus dem Kerncurriculum vollständig habe!
10
#406418
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kim150902
Schüler | Niedersachsen
31.03.2021 um 12:16 Uhr
Hey! Ich bin auch gerade dabei und würde sie gerne austauschen. Ich denke ich werde vielleicht heute abend oder morgen fertig. Wie sieht es bei dir aus ? smile
0
#406482
 
warummacheichAbi
Schüler | Niedersachsen
01.04.2021 um 16:21 Uhr
Hey ich bin gerade noch etwas lost, was die Lernzettel genau angeht. Wie genau baut ihr das auf? Wir haben nämlich nur Analysen gemacht und das kann es ja irgendwie nicht sein auf meinen Lernzetteln unentschlossen
0
#406555
 
dell
Schüler | Niedersachsen
01.04.2021 um 18:09 Uhr
Also ich würde noch die wichtigsten Epochen in der Kunstgeschichte aufschreiben und deren Merkmale und vielleicht kurz was zu den wichtigsten Vertretern.
Dann wollte ich zu den einzelnen Pflichtbildern kurz die Ergebnisse aus dem Unterricht nochmal mit einbeziehen.
Achso und wichtige Dinge wie zB bei der Plakatgestaltung KISS Formel usw aber auch wie verschiedene Textsorten aufgebaut sind. Denke da ist genug bei😅
0
#406573
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes