Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.02.2021 um 15:55 Uhr
Hi Leute, ich wurde für die Abiturprüfung 2021 zugelassen und würde euch meine Studienberichte zur Verfügung stellen.
Da ich echt lange dran gesessen habe alle 8 Studienberichte ordentlich und fehlerfrei zu bekommen, denke ich, dass es den ein oder anderen helfen könnten. Für dieses Jahr vielleicht nicht mehr, aber vielleicht für das Abitur im Jahr 2022 ? Beachtet jedoch bitte die Vorgaben und vergesst nicht, eure benutzten Materialien einzutragen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

https://www.studyaid.de/user/dashboard/uploads.html großes Grinsen
4
#404248
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lucy.loo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2021 um 13:42 Uhr
was genau steht das drin?
0
#404514
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.02.2021 um 17:00 Uhr
Für die Abiturprüfung als Externer zugelassen zu werden, muss man Studienberichte zu jedem Fach vorlegen. Da muss man dann halt nachweisen bzw. dokumentieren dass man sich gemäß den Vorgaben und den Lehrplänen vorbereitet hat und welche Materialien man dazu verwendet hat.

Gilt nur für die Externen.

LG
0
#404521
 
mamochi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.02.2021 um 14:48 Uhr
muss ich mich dort anmelden um zugriff dazu haben? oder kannst mir auch per Email schicken? Das ist echt nett von dir! Somit kann ich die berichte als vorläge benutzen. Würde über eine Antwort freuen smile (Würde auch über paypal usw bezahlen)
Zuletzt bearbeitet von mamochi am 13.02.2021 um 16:00 Uhr
0
#404578
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.02.2021 um 18:44 Uhr
Normalerweise müsstest du dich dort anmelden, ich kann sie dir aber auch per e-mail zukommen lassen. Je nachdem was dir lieber ist. smile
0
#404663
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes