Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mihriban Zeren
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.01.2022 um 20:19 Uhr
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Nach meinem Abitur war ich nicht mehr so oft hier drin. Alle Studienberichte findet ihr wie folgt auf dem Link (Ihr müsst eingeloggt sein, um dies sehen zu können)
https://www.studyaid.de/user/dashboard/uploads.html
0
#437480
 
anas_04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.06.2022 um 12:00 Uhr
Hi, ich habe deinen Studienbericht vom Fach Biologie bei Studyaid gekauft.
Ich habe eine Frage, was meinst du genau mit ''2. Prüfungsteil'' auf der ersten Seite neben GK unter deinem Namen?
LG
0
#443383
 
lsdenjoyer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.07.2022 um 19:23 Uhr
hallo wenn ich den link druecke finde ich die studienberichte nicht,
gibt es eine moeglichkeit das du die mir per email schickst weil ich meld mic hauch extern furs abitur und finde diese studienberichte selber zu machen schwierig und weiss nicht wie ich mich orientieren soll was ich alles lernen soll.
meine email addresse ist [email protected]
vielen dank im vorraus
0
#443438
 
Dimaaaa04
Schüler | Nordrhein-Westfalen
30.05.2023 um 15:02 Uhr
Hey Leute
Ich werde mich fürs externe Abitur 2024 anmelden…
Ich kann den link oben iwie nicht öffnen könntest du mir die studienberichte per Mail schicken?
Danke im voraus
0
#445164
 
sngmikosa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.03.2024 um 21:55 Uhr
Hi Leute, wer mag sich austauschen? Brauche Hilfe mit den Studienberichten. Schreibt mir auf insta @sngmiko
0
#445509
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes