Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
Diskussion geschlossen
 
maria16524
Schüler | Niedersachsen
30.01.2021 um 16:05 Uhr
Hallo alle zusammen smile
Ich suche einen Lernpartner fürs Abi 2021, mit dem man zB. Lernzettel austauschen, Fragen klären kann und sich einfach gegenseitig hilft. Man könnte sich auch beispielsweise über WhatsApp austauschen Freude
Meine LKs sind Biologie, Geschichte und Deutsch. Grundkurs: Mathe, Englisch, Französisch und Kunst smile
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Ganz liebe Grüße
Maria großes Grinsen
1
#403891
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Melike.A
Schüler | Niedersachsen
30.01.2021 um 23:31 Uhr
Hey, ich habe auch Bio LK und bald steht die Klausurenphase an... wäre nett, wenn man sich austauschen könnte ☺️
0
#403919
 
lololi
Schüler | Niedersachsen
31.01.2021 um 15:06 Uhr
Ich bin am Deutsch LK interessiert. Biologie kann ich nur mein GK Wissen anbieten smile
1
#403942
 
S2001A
Schüler | Niedersachsen
31.01.2021 um 15:12 Uhr
Hey, ich habe auch Geschichte und Deutsch als Lk. Kannst dich ja mal melden.
0
#403943
 
Larasophie0445
Schüler | Nordrhein-Westfalen
31.01.2021 um 15:54 Uhr
hey, ich hab Mathe und Bio LK bald sind schon meine Vorabis unglücklich. Ich biete dir gerne meine Hilfe an
1
#403947
Die Diskussion ist geschlossen
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes