Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
slavajendo
Schüler | Niedersachsen
03.12.2020 um 19:31 Uhr
Hey Leute,
ich wollte nachfragen ob jemand gute Lernzettel o. Zusammenfasungen zu den Themen, aus der 12. Klasse, des Faches Politik-Wirtschaft hat? Die Themen wären "12.1 Politische Partizipation zwischen Anspruch und Wirklichkeit
" und "12.2 Soziale Marktwirtschaft zwischen Anspruch und Wirklichkeit
".
Wäre mega lieb wenn einer helfen kann! Schönen Abend noch <3
0
#402435
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
23.12.2020 um 13:09 Uhr
ich wollte die Tage anfangen, welche zu erstellen
3
#402800
 
slavajendo
Schüler | Niedersachsen
01.01.2021 um 16:55 Uhr
sorry für die späte Antwort meinerseits Augen rollen unentschlossen ! Wollte diese Woche auch anfangen für Politik zu lernen. Kannst du mir eventuell sagen, welche Themen du alle lernst? Liebe Grüße smile
1
#402919
 
d***d
ehm. Abiunity Nutzer
01.01.2021 um 22:47 Uhr
Hey, ja, mache ich morgen. Dann fange ich damit an und schreibe dir fix die Themen fröhlich
0
#402928
 
Alina.Wsbrt
Freiwilliger Helfer | Bremen
20.02.2021 um 20:43 Uhr
Hey, ich habe fertige Abitur-Lernzettel für die Fächer Englisch, Deutsch, Geschichte und Politik , mit denen ich letztes Jahr für meine Prüfungen gelernt und eine Abschlussnote von 1,0 erzielt habe.

Wer sich selbst überzeugen willl, kann sich die Scripts und Abi-Lektüren auf unserer Instagram-Seite @lernmaterial.abitur anschauen oder mir direkt eine Nachricht schreiben!
1
#404875
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes