Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MarySchae
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:28 Uhr
Ja, die Zeit war kein Problem, habe mir für jede Aufgabe ungefähr 10 Minuten eingeteilt, dann kommt man klar smile
Ich kann euch ja mal später schreiben, welche note ich bekommen habe
1
#399966
 
ananas12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:31 Uhr
Ok, musstest du eigentlich auch Fachbegriffe erklären? Und wie hast du angefangen deine Klausur vorzustellen, also hast du z.B. gesagt : zuerst werden ich Venedig lokalisieren und das touristische Potenzial darstellen, dann werde ich ... und anschließend ...
0
#399967
 
MarySchae
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:36 Uhr
Ne, auf Fachbegriffe wurde jetzt nicht groß eingegangen, aber ich habe halt im 2. Teil meistens auch die Begriffe kurz erläutert, damit die Lehrer auch wussten, dass ich Ahnung, von den Dingen über die ich geredet habe, und nicht einfach alle Fachbegriffe eimfach nur raushaue.
Ich habe nicht wirklich ne Einleitung gemacht, sondern bin direkt in die Lokalisierung eingestiegen, also wo Venedig halt liegt usw.
Ich habe dann nach jeder Aufgabe ein kleines Zwischenfazit gemacht, also was sich halt aus den infos herausstellt, wie z.B, dass sich Venedig für Städtetrips und Kreuzfahrten eignet.
1
#399969
 
ananas12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:37 Uhr
Okay danke smile, sage morgen Bescheid wie es bei mir lief
0
#399970
 
MarySchae
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.05.2020 um 15:38 Uhr
Gerne und dir viel Erfolg 😊
0
#399971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes