Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Coco3112
Schüler | Bayern
25.05.2020 um 14:31 Uhr
Hey,
was sind so eure Vermutungen für das Mathe Abi morgen?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Aufgaben nicht so textlastig werden, weil sich ja im letzten Jahr viele darüber beschwert haben.
Was haltet ihr davon, dass die Punkt im A-Teil bei Stochastik und Geometrie weniger sind und dafür im B-Teil mehr?
Liebe Grüße und viel Erfolg morgen Lehren
Coco
1
#399575
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bayrise
Schüler | Bayern
26.05.2020 um 16:41 Uhr
Na, wie erging es euch? Teilt eure Meinungen zum diesjährigen Mathe Abi :-)
0
#399799
 
Bro_FK73
Schüler | Bayern
26.05.2020 um 20:19 Uhr
Es ging. Fand den A Teil schwerer als den B Teil. Aber Stochastik und Geometrie gingen voll klar. Analysis war etwas madig als die 3. Aufgabe mit der Stammfunktion dran kam. Und man näherungsweise bestimmen sollte
1
#399831
 
ecekln
Schüler | Bayern
26.05.2020 um 23:44 Uhr
hattet ihr a oder b teil? also ich bin nicht die beste in mathe aber stochastik war echt einfach zumindest der a teil (das was die lehrer auswählen, nicht dieser hilfsmittelloser teil) ich habe das mit der münze trotzdem nicht geschafft aus zeitlichen gründen. ansonsten geometrie ist nicht so meins aber von analysis hätte ich nicht gedacht das es so schlecht laufen wird, da ich es eigentlich schon gut gelernt hatte
1
#399847
 
Bro_FK73
Schüler | Bayern
27.05.2020 um 01:17 Uhr
Also in Analysis die 1. Aufgabengruppe mit der funktion (x^2-1)/(x^2+1). In Stochastik, ebenso die 1. Aufgabengruppe mit den Haushalten die ein schnelles Internet verfügen und ein Streaming Dienst abonniert haben. In Geometrie, jedoch hatten wir die 2. Aufgabengruppe mit den Kugel Aufgaben und man am Ende ein Kreiskegel angeben musste.
1
#399853
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes