Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bayrise
Schüler | Bayern
27.05.2020 um 12:28 Uhr
Wir hatten es genau andersherum. Analysis und Stochastik AG2 (Algenteppich und Fußball) und in Geometrie AG1 (Mehrzweckhalle und Schatten).

Bin sehr zufrieden, dass die Lehrer so entschieden haben. Fande die anderen Gruppen zum Teil schwerer.
0
#399878
 
Coco3112
Schüler | Bayern
27.05.2020 um 16:26 Uhr
also ich hatte bei allen Teilen Aufgabengruppe 1, das ist bei uns auch so geregelt, dass man die Aufgabengruppe in Analysis, Stochastik und Geo gar nicht tauschen darf
Ich fande auch den A-Teil schwerer als die letzten Jahre, bin aber im B-Teil mit Analysis ganz gut zurecht gekommen, vor allem war diesmal kein spezieller Sachzusammenhang wie sonst. Die Aufgabe bei Geo mit dem Schatten habe ich nicht ganz verstanden, aber ansonsten hat es gepasst
2
#399900
 
bayrise
Schüler | Bayern
27.05.2020 um 19:52 Uhr
@Coco3112 wieso dürft ihr die Gruppen nicht tauschen? Also dass man die gleiche Gruppe im A-Teil hat wie im B-Teil ist klar, aber man kann ja bei Analysis, Geometrie und Stochastik switchen.

Am anspruchsvollsten fande ich dann echt noch Analysis B AG2. Des mit dem Schatten war eigentlich sehr einfach, man musste nur die Teilaufgabe vorher (Schnittgerade zweier Ebenen) nutzen.
1
#399925
 
Coco3112
Schüler | Bayern
28.05.2020 um 09:22 Uhr
Also das ist bei uns so eine Regelung, dass die Lehrer das nicht tauschen dürfen, aber ich bin auch eigentlich froh mit der Aufgabengruppe.
1
#399957
 
bayrise
Schüler | Bayern
28.05.2020 um 18:22 Uhr
Hab mal alles nachgerechnet und als sehr guter Mathe Schüler ist mein Fazit, dass Folgendes am leichtesten war (subjektiv):
- A-Teil: Analysis und Stochastik AG2 und Geometrie AG1
- B-Teil: Analysis AG1, Stochastik nimmt sich nicht viel, subjektiv würde ich AG2 nehmen, Geometrie AG1.

Also wenn ich Lehrer wäre, hätte ich in Analysis und Geometrie AG1 gewählt und in Stochastik AG2. smile
0
#399992
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes