Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kim32133
Schüler | Baden-Württemberg
23.05.2020 um 11:42 Uhr
@ Lenny ja das klingt vernünftig🙊
1
#399350
 
Kim32133
Schüler | Baden-Württemberg
23.05.2020 um 11:43 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube normalerweise behandelt man außer GB und USA immer noch ein weiteres englischsprachiges Land (bei uns war es South Africa) und unsere Lehrerin meinte, das könnte auch drankommen😅
0
#399351
 
ElliOtt17
Schüler | Baden-Württemberg
23.05.2020 um 11:45 Uhr
Okay vielen Dank. Ja ist irgendwie bisschen nervig wenn man kein festgelegtes Land hat und alle drankommen können finde ich.
0
#399352
 
alenawr
Schüler | Baden-Württemberg
23.05.2020 um 19:45 Uhr
Ich habe eine Zusammenfassung zu den Themen, die relevant sein können hochgeladen (unter Themen der Kommunikationsprüfung). Also wenn du willst, kannst du dir diese mal durchlesen. Arg viel mehr würde ich persönlich aber auch nicht mehr zu diesen Themen lernen, ich denke da ist es wichtiger, das nötige Wissen zu Gran Torino und Crooked Letter, Crooked Letter zu haben, da dies ja viel wichtiger ist. Außerdem zählt das meiste ja sowieso die Sprache. Dafür würde ich mir hilfreiche Phrasen durchlesen oder lernen, das bewirkt schon sehr viel bei der Sprache.
1
#399418
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes