Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Silas22
Schüler | Niedersachsen
14.02.2020 um 19:28 Uhr
habt ihr auch Fabian im Abi?
lg
0
#394139
 
a***s
ehm. Abiunity Nutzer
08.03.2020 um 19:12 Uhr
Ja wir haben auch Fabian im Abi
0
#394375
 
Annabel123
Schüler | Brandenburg
08.03.2020 um 20:12 Uhr
Vielleicht ist es dafür ein bisschen zu spät, aber ich wollte einfach mal den Aufbau vom Gedichtvergleich den wir uns aufgeschrieben haben, zeigen. Vielleicht hilft es dir ja.

Aufhänger: zu beiden Gedichten
Kernsatz: zu beiden Gedichten
Überleitung



Inhaltsangabe (Strophenweise) Gedicht 1
Formanalyse Gedicht 1
Strophe
Verse
Reim
Metrum
Kadenz
Sprachanalyse Gedicht 1
Lexik
Schlagwörter/Wortfelder/ Konnotationen
rhetorische Mittel
Intention Gedicht 1
Zusammenfassung/ Fazit



Inhaltsangabe (Strophenweise) Gedicht 2
Formanalyse Gedicht 2
Strophe
Verse
Reim
Metrum
Kadenz
Sprachanalyse Gedicht 2
Lexik
Schlagwörter/Wortfelder/ Konnotationen
rhetorische Mittel
Intention Gedicht 2
Zusammenfassung/ Fazit



Vergleich (Gemeinsamkeiten und Unterschiede)
Thema
Form
Sprache
Inhalt
WIRKUNG !!!



Kontext
Schluss
0
#394376
 
a***s
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2020 um 14:55 Uhr
Danke, dass hilft mir schon weiter smile
0
#395554
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes