Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
a***s
ehm. Abiunity Nutzer
25.01.2020 um 11:31 Uhr
Muss man, wenn man den Vergleich schreibt, die Interpretation der beiden Texte mit einbringen? Bin mir da noch etwas unsicher
0
#393963
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.01.2020 um 14:34 Uhr
Ja, das würde ich schon machen. Vielleicht unterscheiden sich ja gerade die Gedichte in der Aussage, welche sich erst in der Interpretation deutlich zeigt. Aber Pauschalisieren kann man das nicht. Es hängt von den Gedichten ab. Im Hinterkopf sollte man es aber auf jeden Fall haben.
__________________

devian (Julius)
0
#393964
 
a***s
ehm. Abiunity Nutzer
26.01.2020 um 14:43 Uhr
Oki danke smile
0
#393977
 
Smilla
Schüler | Niedersachsen
05.02.2020 um 12:53 Uhr
Hallo kann man annehmen, dass der Vergleich Gedicht/ Kurzprosa zum Themenbereich "Großstadterfahrung" gestellt werden könnte?
3. Abituraufgabe ?
__________________

1709
0
#394061
 
Silas22
Schüler | Niedersachsen
14.02.2020 um 19:28 Uhr
habt ihr auch Fabian im Abi?
lg
0
#394138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes