Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
noel.2903
Schüler | Baden-Württemberg
07.10.2019 um 19:04 Uhr
Hallo, ich bin in der 11. Klasse und habe Französisch eigentlich schon seit der 5. Klasse, das Problem ist nun das ich damals nie aufgepasst habe und jetzt kein blassen Schimmer von der Sprache habe. Ich werde in 3 Jahren mein Abi machen und weiß jetzt nicht was ich machen soll, ist es noch möglich bei meinem Niveau (was wirklich ungf 5-6.Kl Niveau ist) bei Französisch im Abi eine 4 rauszuholen ? und habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich sonst noch machen kann außer 24/7 für Französisch zu lernen ?. Sonst wollte ich noch fragen ob jemand irgendwelche Institute o.Ä kennt wo ich z.B einen Crashkurs machen kann oder wo es halt gute Nachhilfe von professionellen Lehrern gibt ? (wohne in Mannheim also wäre gut wenn es halt in der Umgebung ist).

Danke für eure Hilfe .
Zuletzt bearbeitet von noel.2903 am 07.10.2019 um 19:12 Uhr
0
#393357
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
deltahd
Schüler | Baden-Württemberg
17.10.2019 um 14:04 Uhr
Wieso hast du es nicht abgewählt?Zumal du ja auch in anderen Fächern als in Französisch deine Abiprüfungen schreiben kannst
Zuletzt bearbeitet von deltahd am 17.10.2019 um 14:06 Uhr
-2
#393384
 
hannahmast123
Schüler | Baden-Württemberg
19.03.2020 um 12:40 Uhr
Kauft dir ein Wörterbuch und lernen anstatt deine Zeit auf abiunity zu chillen
-7
#394628
 
Marie_152
Schüler | Baden-Württemberg
09.03.2021 um 17:58 Uhr
Also das kommt auf dich drauf an, ich denke, dass es prinzipiell möglich sein sollte.
1
#405594
 
franziemilia
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2021 um 09:46 Uhr
ich würde an deiner stelle französische filme schauen, podcasts hören und bücher lesen, dann bekommst du ein bisschen ein sprachgefühl... und an den unis (mannheim, heidelberg,...) gibt es meistens so kurse, volkshochschulen bieten das auch an, meistens auf niedrigerem niveau
1
#430001
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes