Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  
Suche
Seite 2
 
27.06.2019 um 19:27 Uhr
#393195
Lingi
Schüler | Hessen
In welcher Reihenfolge also meinst du damit dass du dir vornimmst zweimal zu studieren? :0 Dann würde ich an deiner Stelle eher schauen was dir mehr Spaß macht, du kannst am Ende ja eh nur in einem Job arbeiten.

Ich werde vermutlich Förderschullehramt studieren
0
 
27.06.2019 um 20:45 Uhr
#393196
darkniss0fdeath
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
Medizin und Chemie sind zwei KOMPLETT verschiedene Fächer... ich würde mich für eines entscheiden...
1
 
23.07.2019 um 22:44 Uhr
#393227
Paula G
Schüler | Niedersachsen
Nach meinem Abitur hatte ich so gar keine Idee was ich möchte, wie so die meisten aus meinem Jahrgang. Deswegen habe ich für mich ein "Gap Year" entschieden, aber kein FSJ o.Ä. sonder für das "Europäische Solidaritätskorps". Es ist echt klasse, google das auf jeden Fall mal! Mein Projekt ist in Ungarn in zwei Grundschulen und ab Oktober werde ich European Studies studieren. Aber das Wichtigste, mach dir bei der Entscheidung kein Stress und nimm dir Zeit, um herauszufinden, was du wirklich willst. smile
0
 
26.07.2019 um 10:19 Uhr
#393228
Cereal Killer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich ziehe höchstwahrscheinlich nach England. Ich habe dort einem Studienplatz für Psychologie. Am 23.09. geht es los, sofern ich bis dahin alles organisiert bekomme. Das Amt für Ausbildungsförderung lässt sich Zeit...
0
 
31.07.2019 um 10:55 Uhr
#393229
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
Ich wusste immer, dass ich was kreatives nach dem Abitur machen wollte smile Also habe ich Grafik-Design und Digitale Medien studiert smile
__________________

devian (Julius)
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes