Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kejdi
Schüler | Niedersachsen
14.06.2019 um 20:08 Uhr
Die Frage steht schon oben. Was sind so eure Pläne?
0
#393052
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
14.06.2019 um 23:15 Uhr
Ich weiß schon ziemlich lange, dass ich direkt anfangen möchte zu studieren.
Ich hab einfach keinen wirklichen wünsch, ein Jahr lang was anderes zu machen und möchte auch wirklich studieren.

Auch die Richtung Mathe/Physik stand für mich schnell fest aber weiter wüsste ich dann auch nicht.

Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass ich Medizin Physik studieren möchte, mache aber vorher noch ein Praktikum im Krankenhaus.
Ob ich die Anforderungen schaffe und ob mich das wirklich beigeistert, weiß ich aber noch überhaupt nicht.
Ich will das jetzt erstmal anfangen und kann sonst immer noch wechseln.

Wie sehen denn deine Pläne aus? 😊
1
#393063
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
15.06.2019 um 08:27 Uhr
Wo kann man denn Medizin Physik studieren? Ah in Dortmund ^^
Zuletzt bearbeitet von darkniss0fdeath am 15.06.2019 um 07:28 Uhr
1
#393065
 
L***x
ehm. Abiunity Nutzer
16.06.2019 um 11:46 Uhr
Ich mache ein FSJ wo ich über meine beste Freundin drauf gekommen bin. Danach wahrscheinlich eine Ausbildung.
0
#393078
 
Noname01
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.06.2019 um 02:45 Uhr
Ich möchte Medizin und Chemie studieren. Ich weiß aber nicht wie und in welcher Reihenfolge. Was würdet ihr mir raten?
1
#393192
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes