Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lingi
Schüler | Hessen
27.06.2019 um 19:27 Uhr
In welcher Reihenfolge also meinst du damit dass du dir vornimmst zweimal zu studieren? :0 Dann würde ich an deiner Stelle eher schauen was dir mehr Spaß macht, du kannst am Ende ja eh nur in einem Job arbeiten.

Ich werde vermutlich Förderschullehramt studieren
0
#393195
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
27.06.2019 um 20:45 Uhr
Medizin und Chemie sind zwei KOMPLETT verschiedene Fächer... ich würde mich für eines entscheiden...
1
#393196
 
P***G
ehm. Abiunity Nutzer
23.07.2019 um 22:44 Uhr
Nach meinem Abitur hatte ich so gar keine Idee was ich möchte, wie so die meisten aus meinem Jahrgang. Deswegen habe ich für mich ein "Gap Year" entschieden, aber kein FSJ o.Ä. sonder für das "Europäische Solidaritätskorps". Es ist echt klasse, google das auf jeden Fall mal! Mein Projekt ist in Ungarn in zwei Grundschulen und ab Oktober werde ich European Studies studieren. Aber das Wichtigste, mach dir bei der Entscheidung kein Stress und nimm dir Zeit, um herauszufinden, was du wirklich willst. smile
0
#393227
 
Cereal Killer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
26.07.2019 um 10:19 Uhr
Ich ziehe höchstwahrscheinlich nach England. Ich habe dort einem Studienplatz für Psychologie. Am 23.09. geht es los, sofern ich bis dahin alles organisiert bekomme. Das Amt für Ausbildungsförderung lässt sich Zeit...
0
#393228
 
devian
Administrator | Niedersachsen
31.07.2019 um 10:55 Uhr
Ich wusste immer, dass ich was kreatives nach dem Abitur machen wollte smile Also habe ich Grafik-Design und Digitale Medien studiert smile
__________________

devian (Julius)
0
#393229
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes