Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.05.2019 um 05:37 Uhr
Also ich zitiere hier nochmal unsere Userin " laprof " ( 'Sie ist Lehrerin )

"Wenn man den Auftrag der Aufgabe / Teilaufgabe noch mal nennt, erleichtert man es sich und der Prüfungskommission, da deutlich wird, DASS man nun zu einem neuen Teil kommt (Genau wie einige in Klausuren keine Absätze machen und ich erst mit der Zeit merke "Aaah, das soll jetzt das sein", ist es beim Vortrag möglicherweise auch schlau, zumindest mal darauf hinzuweisen, dass es sich von nun an um Aspekt X handelt). Aber vielleicht könnt ihr das ja alle :-) "
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#392293
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2019 um 13:01 Uhr
Okay, dankeschön großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Lamall am 17.05.2019 um 13:02 Uhr
0
#392305
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
19.05.2019 um 16:37 Uhr
Wir haben mal eine beispielhafte mündliche Prüfung bekommen. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne melden, dann kann ich euch die Materialen schicken.

Solltet ihr auch sowas haben, wär es super, wenn ich mir die mal ansehen könnte.
Ich glaube, in mündlichen Prüfungen ist die Zeit das größte Problem und ich würde gerne mal ausprobieren, wie gut ich damit hinkomme.
3
#392396
 
Lamall
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.05.2019 um 12:50 Uhr
Hey.
Leider hat mein Lehrer mit uns die Prüfung nicht geübt...
Ich würde mich mega, freuen, wenn du mir deine Beispielprüfung zu kommen lassen könntest.
Meine E-Mail-Addresse lautet:
[email protected]
Vielen Dank schonmal
Lamall
2
#392471
 
Charlotte_1tein
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
23.05.2019 um 12:48 Uhr
Hey!
Ich hab die Unterlagen hier in der Datenbank hochgeladen smile
Liebe Grüße
Lotte
1
#392545
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes