Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sajn
Schüler | Hessen
02.07.2019 um 01:51 Uhr
Ich hatte zu Rio de Janeiro 5 Materialien + hab mir den Atlas angesehen (der schon aufgeschlagen da lag) mit der Verteilung der Gated Communities und Marginalvierteln. Ein Material bestand aus den Mehrkernmodell einer lateinamerikanischen Stadt die habe ich glaub ich kaum eingebracht aber dadurch das ich keine Schmierblätter bekommen hab 😂 waren meine ganzen Notizen im Kopf oder neben den Material sehr zugequetscht hingeschrieben sodass die Lehrer dann sehen konnten das ich dazu was hatte. Also für die nachkommenden würde empfehlen (zB so war das auch in Deutsch) immer alle Gedanken was ihr habt aufzuschreiben sodass die Lehrer auch sehen können das ihr dazu was hattet aber zeitlich es nicht geschafft habt zu erzählen.
0
#393205
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
02.07.2019 um 10:51 Uhr
vielen Dank für deinen Beitrag
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#393206
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes