Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 14:26 Uhr
Hallo. Wie fandet ihr die Klausur? Und was habt ihr zur ersten Aufgabe geschrieben? Mir persönlich fiel die erste Aufgabe etwas schwer, ansonsten fand ich den Text und die dritte Aufgabe ganz okay.
0
#392161
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
dilaraailk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 15:10 Uhr
Fand die Klausur recht ok, hatte aber echt Zeitdruck. Mir fiel ebenfalls die erste Aufgabe schwer da ich am Anfang nicht wusste, was mit Integrationsprozessen gemeint war, also war mir unschlüssig ob damit die Europäischen Integrationsmodelle gemeint waren. Hab dann eben dazu Bezug genommen & paar Herausforderungen dazu geschrieben & Aufgaben der EU. Was mich aber echt gestört hat, war, dass die Aufgabe 1 & 3 irgendwie fast dasselbe war verwirrt
0
#392169
 
Elra
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2019 um 19:55 Uhr
OMG ENDLICH JEMAND DER ES GENAU SO WIE ICH VERSTANDEN HAT unglücklich Nur leider lagen wir komplett falsch, da mit Integrationsprozessen die historische Entwicklung der Eu gemeint war. Also all meine Freunde haben zumindest das darunter verstanden.
1
#392224
 
aayaikm
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 12:25 Uhr
Also ich habe das mit der europäischen Gemeinschaft für kohle und stahl und dann das mit der Atomgemeinschaft und der Vertrag von Lissabon und der Binnenmarkt und paar Abkommen und so genannt... Stimmt das so?!? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was die genau von mir wollten😂
0
#392261
 
dilaraailk
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2019 um 14:13 Uhr
Wie blöd ist das bitte? Mauer Wenn da stehen würde, dass die historische Entwicklung gemeint war, hätte ich das natürlich geschrieben, aber Integrationsprozess klang für mich gar nicht danach verwirrt
0
#392274
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes