Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flokle
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:32 Uhr
Zitat:
Original von capek

edit:
Bei Aufgabe 2 wars ja so, dass grundsätzlich ne Zunahme bei beiden ist. Aber die Zunahme bei den Unternehmen viel größer.

Man konnte die Zunahme bei den Arbeitnehmern aber auch noch sehr gut mit der Inflationsrate vergleichen und dazu was schreiben...oder zu den stark gestiegenen Preisen...hat das wer gemacht?! o_O
0
#4035
 
Harry
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 17:32 Uhr
moin moin.. jetzt mal eine ganz simple frage..
vorschlag I, Aufgabe I..
was war wichtig, und was habt ihr da geschrieben? bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich den text falsch verstanden habe.. also das wäre ja mal ne nette sache wenn ihr mir da auf die sprünge helfen könntet..
__________________

-
0
#4067
 
Kathihi
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 17:44 Uhr
also ich hab bei aufg. 1 fast alles mit rein gebracht...die erste seite text konnte man sehr kürzen da sich klein dort meiner meinung nach sehr oft wiederholt hat (legitimierung durch bt da vom volk gewählt usw...) die letzten seiten hab ich da schon ausführlicher gemacht...insgesamt bei 1 also 3 spalten...ich hoffe ja mal dass das nicht zu viel ist Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Kathihi am 16.04.2008 um 17:45 Uhr
0
#4074
 
Harry
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 18:07 Uhr
was im einzelnen hat der klein denn nochmal gesagt??
__________________

-
0
#4085
 
Kathihi
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 13:34 Uhr
das warn mehroder weniger nur 3 aspekte meines wissens nach...
1.legitimation der saatsgewalt durch bt, da als einzige institution vom volk gewählt
2. medien mitschuld am machtverlust des parlamentes
3. tükeiaspekt
...das wars doch eigentlich oder seh ich das falsch?
0
#4981
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes