Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eclipZz
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:26 Uhr
ich hab auch I genommen, war echt voll easy, auch mit schülerversuch: man musste das interferenzspektrum einer roten LED durch ein gitter analysieren, und dann die wellenlänge berechnen, also mega easy :-D also mit diesen experement-kästen, können sich eure schulen die net leisten? xD ne scherz^^
Zuletzt bearbeitet von eclipZz am 06.05.2009 um 13:27 Uhr
0
#41538
 
klafert
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:27 Uhr
gut nicht mein vorschlag
0
#41543
 
iwantapony
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:47 Uhr
es gab verschiedene aufgaben für vorschlag 1. einen ohne und einen mit experiement, für die schulen, die solche kästen davor besorgt haben.

eig war es ganz einfach.
0
#41574
 
Showman
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:53 Uhr
hey
schön das ihr alle die klausur so gut hinbekommen habt!
kann mir denn einer mal eben die aufgaben von beiden vorschlagen erzählen!
ich habe nicht mitgeschrieben,muss nachschreiben,also wäre sehr nett!!
danke im vorraus!
0
#41581
 
Siepel
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:58 Uhr
Zitat:
Original von eclipZz
ich hab auch I genommen, war echt voll easy, auch mit schülerversuch: man musste das interferenzspektrum einer roten LED durch ein gitter analysieren, und dann die wellenlänge berechnen, also mega easy :-D also mit diesen experement-kästen, können sich eure schulen die net leisten? xD ne scherz^^


na ja ^^ wir brauchen diese dinger nicht... uns wurde das alles per material gegeben ^^ brauchten also nicht noch erst son experiment machen xD
0
#41583
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes