Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
klafert
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 11:46 Uhr
ich hab II genommen weil ich bisher immer II genommen hab

ma gucken hab alles bearbeitet 5 punkte werdens wohl mindestens^^ cheesy
0
#41452
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Johannes11975
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 12:32 Uhr
hab I genommen war auch eigentlich ziemlich gut muss ich sagen! war schon um 11:40 fertig und dann noch inner videothek und sosmile gab nur 2 die vor mir abgegeben haben frag mich auch echt was die da immer alles schreiben! mfg

p.s: aber ich hab s doch gewusst die penner nehmen wieder atom und kernphysik nicht diese kackaffen und 2 war ja wohl voll mit mit atomphysik! man man gerade das was ich am besten kann kommt ma wieder net dran!
Zuletzt bearbeitet von Johannes11975 am 06.05.2009 um 12:34 Uhr
0
#41482
 
Partyjoker
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 12:54 Uhr
Habe den Vorschlag 1 mit Wellen genommen =) war richtig gut war so erleichtert als ich die klausur gesehen habe ^^ nicht eine aufgabe die schwer war smile und die 3 herleitungen waren genau die die ich gestern mir genauer angeguckt habe ^^
Zuletzt bearbeitet von Partyjoker am 06.05.2009 um 13:03 Uhr
0
#41500
 
Tobi3000
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 12:56 Uhr
Ich habe Vorschlag 2, also die Induktion und Atomphysik genommen.
Ich konnte die Klausur souverän lösen und habe ein verdammt gutes Gefühl.
0
#41502
 
PeterAlexander
Schüler | Niedersachsen
06.05.2009 um 13:00 Uhr
Habt ihr auch einen praktischen Teil gehabt? Wir haben davon erst vorhin erfahren^^
0
#41505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes