Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meine craft
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:39 Uhr
Waaas warum fandet ihr alle die Mediation so easy?
Fände den Text Mega kacke. Habe die Hälfte rausgelassen und war zum Teil Mega verwirrt.

Listening war ganz easy bis auf die erste Aufgabe weil die Themen so ähnlich waren.

Im Writing hatte ich irgendwie Angst dass ich zu viel auf die Geschichte eingehe.
In der zweiten Aufgabe habe ich nicht wirklich verstanden was das Wort bedeutet 😂 systematic hätte ich verstanden aber es war ja systemic. (heißt anscheinend Institutioneller Rassismus) Habe gesagt dass es so unterschwellige Rassismus ist (genau so wie in LA Crash deswegen war der Vergleich relativ easy vor allem mit Farhad Daniel und Jean)
Zur dritten Aufgabe: Haben noch nie einen Comment geschrieben deshalb war ich sehr verunsichert was ich schreiben soll. Habe dann immer mich auf den Text mit zeilenangaben bezogen und gesagt dass wir im Unterricht darauf bezogen zum Beispiel das Leben VON Frederick Douglas erläutert haben. Oder als sie von Lynching erzählt hat habe ich gesagt dass wir TKAM und Strange Fruit besprochen haben.
Was dann für mich neu war, war der Bezug von dem Geschehenen auf das Aktuelle.
0
#384718
 
Laura7777
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:41 Uhr
Weiß jemand noch die genaue Aufgabenstellung zur Mediation?

Ich habe auch Vorschlag 2 genommen. An sich war alles sehr leicht aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt was hahaha
Bei Aufgaben 2 war es sehr ungewöhnlich nur minimal zitieren zu können und Aufgabe 3 fand ich echt blöd gestellt. Da wäre es definitiv besser gewesen z.B ihre Meinung mit einem Werk vergleichen zu müssen
0
#384721
 
Anonym
08.05.2019 um 14:41 Uhr
Kann sich noch jemand erinnern wie der Mediation Artikel hieß und wer ihn verfasst hat?
0
#384722
 
janina1209
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:42 Uhr
Mediation war zumindest von Michael Frank ^^
https://www.sueddeutsche.de/stil/essen-und-trinken-leitungswasser-hat-in-der-deutschen-tischkultur-keinen-stellenwert-1.3313810
Zuletzt bearbeitet von janina1209 am 08.05.2019 um 14:43 Uhr
1
#384724
 
Anonym
08.05.2019 um 14:44 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 08.05.2019 um 14:49 Uhr
0
#384726
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes