Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Baba Lala
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:12 Uhr
englisch LK Mediation und Vorschlag American south was habt ihr so geschrieben
Zuletzt bearbeitet von Baba Lala am 08.05.2019 um 13:27 Uhr
0
#384674
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cherryoka
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:13 Uhr
South America? o.o

Ich hab da The American South gelesen :o


Listening:

Fand ich die ersten beiden echt geschenkt, Huck Finn ging nach dem zweiten Mal auch fit.

Mediation:

Gab zwar ziemlich viel Text, allerdings hatte ich nur 4 für water consumption in general und 2 für in restaurants.


Vorschlag 2:

Outline relativ knackig gestaltet, positive und negative views on the American South reingeschrieben.

Explain erklärt, was "systemic" racism nicht ist und danach anhand von torture + lynching (aus dem Essay) und das mit dem pre-school teacher (auch aus dem Essay) erklärt.

Comment war halt comment (hab ich noch TKAM, Strange Fruit, Harlem und I, too, sing America mit eingebracht)
Zuletzt bearbeitet von Cherryoka am 08.05.2019 um 13:56 Uhr
0
#384677
 
sincerelyjana
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:19 Uhr
Ich dachte auch South of US
0
#384686
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:25 Uhr
Ja war es auch natürlich ahaha
0
#384690
 
Schunack
Schüler | Niedersachsen
08.05.2019 um 14:25 Uhr
Mediation war einfach der dümmste Text ahhahaha
South Vorschlag war relativ geschenkt großes Grinsen
3
#384691
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes