Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
desidesi
Schüler | Baden-Württemberg
05.05.2019 um 21:25 Uhr
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand Italienisch-Abi gemacht hat smile Wenn ja, wie fandet ihr's?
0
#383790
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Janahnzmnn
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 18:46 Uhr
Ich fand es eigentlich absolut machbar. Das Leseverstehen war relativ einfach und fande gut, dass eine Mediazione dran kam. Bei Aufgabe 3 habe ich das mit Novecento genommen, wobei auch die andere Wahl Aufgabe voll okay war. War froh dass nichts mit Mafia oder Migrazione gefordert war. Wie fandest du es?
0
#384011
 
desidesi
Schüler | Baden-Württemberg
06.05.2019 um 23:38 Uhr
Ich fand es auch definitiv machbar smile Die Mediazione war gut, das Textverstehen war auch einfach und bei Aufgabe 3 waren beide Aufgabenstellungen gut. Ich habe das mit den stereotipi genommen, obwohl das im Endeffekt betrachtet wahrscheinlich schwerer war als der Brief...
0
#384186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes