Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von Smirty
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Mündliche Prüfung
Hallihallo alle zusammen! Ich überlege, meine mündliche Prüfung in Italienisch zu machen. Hat jemand vielleicht ein paar Erfahrungsberichte zum Ablauf, Schwierigkeitsgrad, etc.? Wäre super, wenn ich ein paar Eindrücke bekommen würde. Bin mir mit meiner Entscheidung ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von desidesi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abi 2019 BW
Mich würde mal interessieren, ob irgendjemand Italienisch-Abi gemacht hat :) Wenn ja, wie fandet ihr's?
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Hubby96
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | Ita Abitur
Hey, ich wollte mal fragen, ob von euch niemand in Italienisch Abi macht? Wenn ja, wie ist denn das Ita Abitur überhaupt aufgebaut? Unser Lehrer (ein Italiener) nimmt das Abi bis jetzt auf die leichte Schulter und wir bekommen von ihm kaum Infos :( ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von meinerseitsok
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes