Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Evershield2
Schüler | Niedersachsen
01.05.2019 um 21:48 Uhr
Hey habe gk Vorschlag 2 gehabt, war fast 1zu1 identisch.

In der Aufgabe 3.3 wo man die Tabelle mit E und f berechnen soll, ich habe ausversehen ganze Zeit mit E=h*f gerechnet. In der aufgabe stand halt nix davon, dass man damit nicht rechnen soll

Glaubt ihr 3.3 wird dann ungültig bei mir also ich bekomme gar keine Punkte.
Hatte bei der linearen Regression auch 6.620*10^-34 Js für Steigung demnach
0
#382715
 
sssssdddddd
Schüler | Niedersachsen
01.05.2019 um 22:30 Uhr
Wahrscheinlich für ausrechnen der Frequenz. Was war eigentlich richtig der laser oder die led?
0
#382723
 
Nemesis31415
Schüler | Niedersachsen
01.05.2019 um 22:58 Uhr
Denke der Laser. Der hatte ein schärfer definierteres Spektrum und hätte damit auch schärfere Maxima. (Abgesehen davon, hätten sie ihn kaum in der nächsten Aufgabe genommen, wenn er eigentlich ungeeignet wäre)
0
#382728
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes