Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Kejdi
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 13:54 Uhr
Im Kerncurriculum stehen die Materialien, die wir für den dritten Aufgabenbereich brauchen. Da stehen aber nur die Texte und die literarische Werke, die wir bearbeitet haben und nichts anderes. Wir müssen doch auch Hintergrundswissen haben oder? Also z.B. Great Depression, the Civil War, Mass Immigration in the UK etc.

Wenn ja, kennt jemand von euch eine Seite oder hat selbe irgendein Handout, wo es genau steht, was für Hintergrundswissen wir haben müssen?
0
#379908
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 13:58 Uhr
Ich habe nur die Datei zu Sherlock Holmes: A Scandal in Bohemia, aber hier ist noch eine gute Datei für Englisch:
https://www.abiunity.de/download.php?id=28119
Freude fröhlich
0
#379912
 
Kejdi
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 14:07 Uhr
Ich habe mir das Inhaltsverzeichnis von ihr auch angeguckt aber sie hat dadrin auch nur die Materialien, die im KC sind und nichts zu Great Depression oder so.
0
#379916
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 14:41 Uhr
Dann müsste man sich das zusammensuche, wir haben nur eine Kurze Übersicht von unserer Lehrerin bekommen (in denen auch nur die Ereignisse mit den Daten stand)
2
#379923
 
Ran.domName
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 16:49 Uhr
@Kejdi
Sobald ich meine Lernzettel habe, kann ich sie dir ja schicken großes Grinsen
1
#379937
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes