Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Juliabiturient
Schüler | Niedersachsen
11.04.2019 um 17:31 Uhr
Moin,
ist zwar noch etwas hin, es ist aber denke ich nie zu früh, um mit dem Lernen anzufangen. Hat vielleicht jemand griffige Lernzettel oder was eigentlich wichtiger ist: "useful Phrases"...Ihr wisst schon was ich meine.
0
#379761
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Blizzar
Schüler | Niedersachsen
12.04.2019 um 17:15 Uhr
Useful phrases hatten wir mal in der 10. Klasse aufgeschrieben.
Ich durchsuche mal alles und lade die dann noch hoch, wenn ich sie gefunden habe.

Ganz hilfreich für die letzte Klausur waren aber folgende Videos, die kann man sich evtl. mal anschauen:
Kommasetzung: https://www.youtube.com/watch?v=2zsnKb_snME
Agreement/ Disagreement: https://www.youtube.com/watch?v=7SRF1Nu9uHI
Zuletzt bearbeitet von Blizzar am 12.04.2019 um 17:16 Uhr
1
#379779
 
Uwuchan
Schüler | Niedersachsen
16.04.2019 um 12:51 Uhr
https://helms.pro/blog/wp-content/uploads/2018/11/English-Abitur.pdf
__________________

Abitur bestanden
Informatikstudium 2020 nach einem Jahr Pause.
0
#379901
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
16.04.2019 um 14:49 Uhr
Ganz viel einfach auf der Seite runter skrollen.

https://www.philipphauer.de/info/eng/eng...n-phrasen-stil/
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 16.04.2019 um 14:50 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#379924
 
sina.noerthemann
Schüler | Niedersachsen
01.05.2019 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben,

hat jemand Lernzettel für die Englisch Themen? Würde mir wirklich sehr weiter helfen. verwirrt

Danke im Voraus!smile
0
#382536
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes