Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
23.04.2019 um 19:22 Uhr
Vielen lieben Dank! Ich habe solche Angst vor Donnerstag, ich habe das Gefühl, dass ich absolut nichts kann
1
#380274
 
Lara99
Schüler | Niedersachsen
24.04.2019 um 15:02 Uhr
Mir geht es ganz genauso...es sind jetzt nur noch wenige Stunden bis zum Elend! Ich fühle mich super unvorbereitet und glaube auch das das morgen nichts wird Mauer
0
#380327
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
24.04.2019 um 16:05 Uhr
Ich dachte eigentlich, dass ich an Spanisch lockerer rangehen würde, weil ich nicht gut in dem Fach bin und das eigentlich schon “mitgerechnet“ habe, aber leider geht es mir echt mies und ich habe großen Respekt vor morgen, weil man da nicht einfach um den heißen Brei herum schreiben kann, insbesondere weil es ja auch auf die Zeitformen und die Grammatik ankommt.....und zu allem übel beginnt es auch noch mit dem Hörverstehen Mauer
0
#380350
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes