Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
31.03.2019 um 13:03 Uhr
Nun sind es nur noch wenige Wochen bis die, für mich, schlimmste aller Prüfungen stattfinden wird. Leider war ich in dem Fach nie ein Überflieger und muss mich aufgrund dessen jetzt schon damit beschäftigen oder es zumindest versuchen.

Ich habe mir das KC angeschaut und steige da leider überhaupt nicht durch, deshalb brauche ich eure Hilfe, um überhaupt die Chance zu haben mich vorbereiten zu können.

Was lernt ihr? Habt ihr von euren Lehrern Listen o.ä. bekommen mit den Themen, die wir drauf haben müssen und könntet mir diese nennen? oder könnt ihr im allgemeinen kurz wiedergeben was an Themen ihr lernen werdet?

Ich wäre euch so, so dankbar!
0
#378690
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
larissahcht
Schüler | Niedersachsen
10.04.2019 um 09:46 Uhr
Bist du im LK oder im GK?
0
#379712
 
Sany19
Schüler | Niedersachsen
10.04.2019 um 10:12 Uhr
Im Grundkurs, ich werde die vierstündige Prüfung schreiben
0
#379714
 
larissahcht
Schüler | Niedersachsen
11.04.2019 um 09:22 Uhr
Ok, ich habe leider nur lernzettel für den Leistungskurs, aber da wir andere Lektüren hatten, bringt dir das wenig!
1
#379740
 
justmelenaa
Schüler | Niedersachsen
11.04.2019 um 09:24 Uhr
hast du lust mir die zu schicken ? großes Grinsen bin im LK
0
#379741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes