Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ariii27
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 15:22 Uhr
Wie wars bei euch smile
Welchen Vorschlag habt ihr ausgewählt?
Habe A1 und B1 ausgewählt.
Zuletzt bearbeitet von Ariii27 am 21.03.2019 um 16:24 Uhr
0
#378157
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
JJL
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 15:40 Uhr
Ich hab A2 und B2 fand es echt ziemlich ranzig so gut wie kein Transfer nur erläutern analysieren und erklären 😂🔫
0
#378159
 
daisy01
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 16:46 Uhr
Ich habe A1 und B1 genommen. Fand den ersten einigermaßen einfach und das Material war echt verständlich, dafür fand ich den B1 Vorschlag etwas schwer.. B2 habe ich nicht genommen, weil ich das mit den Trophieebenen nichtig gelernet habe und finde allgemein Genetik besser. Das mit diesen drei Phasen und allgemein in das Material reinzukommen fand ich aber nicht sooo einfach. Naja immerhin habe ich bei einem Vorschlag ein gutes Gefühl großes Grinsen
0
#378165
 
Ariii27
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 16:59 Uhr
@daisy01 bei mir war das GENAUSO wie bei dir smile
Fand A1 auch gut machbar und B1 habe ich auch genommen, weil Öko nicht so meins ist.
Genetik empfand ich auch als schwer im Nachhinein. In der Auswahlzeit dachte ich es wäre besser machbar als Öko aber naja. Hoffen wir das beste smile
Und wie hast du bei A1 die 3 bzw 4 Aufgabe gelöst?
Zuletzt bearbeitet von Ariii27 am 21.03.2019 um 18:01 Uhr
0
#378166
 
America.singer
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 18:41 Uhr
Jaa habe den Alzheimer Vorschlag genommen ( der war eig echt leicht ) und dann B1 das mit CRISPR CAS9 & dort war ich soo verwirrt (obwohl ich crisprcas9 mal im Unterricht war das in B1 so unverständlich 🥴💩😤
1
#378171
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes