Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophie.koko
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 20:58 Uhr
Ich hab A1 und B2 genommen smile fand eigentlich beide machbar, aber wie schon erwähnt war echt wenig transfer. Dachte eigentlich ich nehme Genetik, aber unser Lehrer hat Viren und Bakterien ziemlich vernachlässigt und deswegen hab ich mich dann doch für Öko entschieden. Bin mal gespannt wie das wird, hatte eigentlich gehofft Genetik wird Pflicht Augen rollen
Zuletzt bearbeitet von sophie.koko am 21.03.2019 um 21:58 Uhr
0
#378177
 
tamimlr
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 21:28 Uhr
Hab auch A1 und B1 genommen. Wie habt ihr den Versuch mit den Mäusen und das CRISPR Modell verstanden? Ich bin mir total unsicher ob ich das geschrieben hab was erwartet wurde..
0
#378178
 
gurkensalat
Schüler | Hessen
21.03.2019 um 22:49 Uhr
die vorschläge waren im vergleich zu den letzten jahren der absolute kack ranz den es so gibt
4
#378181
 
DerHackfleischHassendeZerhacker
Schüler | Hessen
14.05.2019 um 01:08 Uhr
Hab auch A1 und B1 genommen und sind tatsächlich 15 Punkte bei mir geworden kp wie... xD Dachte v.a. bei den Huntington-Mäusen, dass ich das viel zu ungenau beschrieben habe.
0
#391908
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes